... ist ein kostenloser Bürgerservice

Zahlreicher Verwaltungsformalitäten können von zu Hause aus erledigt werden. Die Daten der Bürger werden sicher an die Kommunen übermittelt und in den Fachanwendungen sofort weiterverarbeitet.
Das Ergebnis: Praktizierte Bürgernähe und Zeitersparnis für Bürger und Kommune.

 

 

Pass / PA-Statusabfrage

Statusabfrage Beantragung Pass/Ausweis
Reisedokument für Kinder
Verlusterklärung eines Dokumentes

Zuzug / Umzug

Umzug
Zuzug
Anmeldung Nebenwohnung
Abmeldung Nebenwohnung
Statuswechsel

Melderegisterauskunft

Meldebescheinigung
Aufenthaltsbescheinigung
Übermittlungssperre
Auskunftssperre
Inforegister

Anträge online

 

Fundbüro online

Sie haben einen Gegenstand verloren? Dann können Sie mit dem nachfolgenden Link unabhängig von Öffnungszeiten nachsehen, ob Ihr verlorener Gegenstand im Fundamt abgegeben wurde.

Fundbüro online

Verlustmeldung machen:
Den Verlust Ihres Gegenstandes können Sie telefonisch unter 09726/9155-0 oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anzeigen. Sollte der Gegenstand zu einem späteren Zeitpunkt beim Fundbüro abgegeben werden, so werden Sie schriftlich benachrichtigt.

Sicherheit
Mit der Bereitstellung der Online-Anwendungen hat die Gemeinde Euerbach die Firma Komuna GmbH, Altdorf, als vertrauenswürdigen Dritten beauftragt. Beim Aufruf der Online-Anwendungen wird entsprechend verlinkt.Die Verbindung wird verschlüsselt mit 128-Bit SSL. Wir werden dieses Angebot für Sie ständig verbessern und erweitern.