Reinigungskraft (m/w/d) gesucht

Die Gemeinde Euerbach mit ca. 3.000 Einwohnern stellt zum nächstmöglichen Termin eine Reinigungskraft (m/w/d) ein.

Ihre Aufgabe:

• Reinigung des Rathauses in Euerbach,
• Reinigung des Bauhofes in Euerbach,
• Reinigung gemeindlicher Gebäude.

Ihr Profil:

• Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten,
• Bereitschaft zur Krankheitsvertretung,
• Zuverlässigkeit,
• Führerschein der Klasse B und eigenes Kraftfahrzeug.

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz (16,5 Wochenstunden oder auch auf Basis 520,00 €)) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.
Die Anstellung und Vergütung erfolgt nach den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 01.05.2023 an die
Gemeinde Euerbach, Rathausplatz 1, 97502 Euerbach.

Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Herr Funk telefonisch unter 09726/915521 zur Verfügung.