Die Gemeinde Euerbach mit ca. 3.000 Einwohnern stellt zum 01.01.2023 eine Reinigungskraft (m/w/d) ein.
Ihre Aufgabe:
• Reinigung des Rathauses in Euerbach,
• Reinigung des Bauhofes in Euerbach,
• Reinigung gemeindlicher Gebäude.
Ihr Profil:
• Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten,
• Bereitschaft zur Krankheitsvertretung,
• Zuverlässigkeit,
• Führerschein der Klasse B und eigenes Kraftfahrzeug.
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz (16,5 Wochenstunden) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.
Die Anstellung und Vergütung erfolgt nach den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 01.12.2022 an die
Gemeinde Euerbach, Rathausplatz 1, 97502 Euerbach.
Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 01.12.2022 an die
Gemeinde Euerbach, Rathausplatz 1, 97502 Euerbach.
Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Frau Seufert telefonisch unter 09726/915523 zur Verfügung.
Informationen zur Verarbeitung Ihrer Bewerbungsdaten durch die Gemeinde Euerbach finden Sie unter https://www.euerbach.de/buergerservice/datenschutz/datenschutzhinweise-im-zusammenhang-mit-bewerbungsverfahren.html